Böser Geist aus der Schweiz oder eine Subarachnoidalblutung? #geisterjagd #sab #ghosthunter
@ghosthunters.gr

Böser Geist aus der Schweiz oder eine Subarachnoidalblutung? #geisterjagd #sab #ghosthunter

118 Views
Published
Am 05.09.2015 erlitt Toms Lebensgefährtin Cloody, mit der er zusammen das Geisterjäger-Team "Ghosthunter-NRWUP" 2012 gründete eine Subarachnoidalblutung (SAB) - Form von Schlaganfall. Es ereignete sich kurz bevor beide zu einem Privatfall in die Schweiz aufbrachen, wo ein böser Geist sein Unwesen treiben sollte. Und ein "Medium" wollte uns suggerieren, dass dieser Geist ursächlich für den Vorfall wäre. Aber man muss schon realistisch und rational sein; daher können wir sagen, dass es der Vorfall nicht paranormal ist.

Wir sehen es als Möglichkeit an anderen, die ebenfalls davon betroffen sind (Schlaganfall) aufzuzeigen, dass es auch Hoffnung geben kann.

Über Feedback würd ich mich freuen. Gerne könnt ihr das Video auch teilen :-)

Links:
Homepage: http://www.ghosthunter-nrwup.de
YouTube: https://www.youtube.com/user/GhosthunterNRWup
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ghosthunter-NRWup/168535029948725
Twitter: https://twitter.com/GHNRWup
Facebook-Gruppe (I) "Community Ghosthunter-NRWUP & RLP" https://www.facebook.com/groups/275123355920959/
Facebook-Gruppe (II) "Die Geister, die man rief ... oder was ist die Geisterwelt?" https://www.facebook.com/groups/1412373842334929/
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment