G.E.T - Steinbruch der verlorenen Seelen
@ghosthunters.gr

G.E.T - Steinbruch der verlorenen Seelen

92 Views
Published
Bei diesem Steinbruch handelte es sich darum, aus diesem Berg einen sehr bekannten rosa Granit zu brechen, der bei den Herren des großen Reichs damals sehr gefragt war. Für jede Lore gab es 4 oder 5 Männer. Es gab sechs bis acht dieser kleinen Züge die beladen werden mussten. Man musste die schweren Blöcke heben und sie in die Loren legen. Wenn die Loren voll waren, zeigte der Chef an, dass man sie wegfahren sollte.
Am 29 August 2020 hat das Ghosthunter – Explorer – Team diese Areal näher angeschaut.

Musik:
No2 Remembering her – Esther Albrahmi
Carol ot the bells – Quincas Moreia
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment