G.E.T und Spirit Hunters Germany / Kasematten Rastatt
@ghosthunters.gr

G.E.T und Spirit Hunters Germany / Kasematten Rastatt

144 Views
Published
Die einstige Bundesfestung Rastatt umfasste ursprünglich auf insgesamt 9 km Länge sternförmig die Stadt. Nach der Schleifung, die bis in die Neuzeit andauerte, verbleiben nunmehr nur noch wenige Reste. Zu den umfänglichsten zählen die Kasematten der ehemaligen Leopoldsfeste.
Die Leopoldsfeste gehörte zu eben jenem Teil, der als Gefängnis genutzt wurde. Die Haftbedingungen waren denkbar schlimm; Überlieferungen besagen, dass die Häftlinge so zahlreich waren, dass sie sich nicht einmal zum Schlafen hinlegen konnten. Es herrschten Hunger und Durst, von sanitären Einschränkungen ganz zu schweigen. Von einstmals 4000 Gefangenen waren kurze Zeit später nur noch 1500 übrig.

Das Gemeinschaftsprojekt wurde mit den Sprit Hunters Germany durchgeführt:
http://www.spirit-hunters-germany.de/

Auch ein Danke schön an den Historischen Verein Rastatt e.V.
http://www.hist-ver-rastatt.de/index.html
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment