Privathaushalt im Raum Bad Saulgau
@ghosthunters.gr

Privathaushalt im Raum Bad Saulgau

223 Views
Published
Die Klientin berichtete von Schattensichtungen, sie würde hören, wie jemand die Treppe hinauf und hinunter lief, ihre Tiere würden immer an derselben Stelle „verrückt spielen“, Dinge würden verschwinden und wieder auftauchen. Die Tochter der Klientin hätte ebenfalls Dinge wahrgenommen und erlebt, so z.B. einmal mit der Mutter gesprochen, weil sie geglaubt habe, diese würde vor ihrem Zimmer hin und her laufen. Später hätte sich herausgestellt, dass die Mutter nicht da gewesen wäre. Sowohl die Klientin als auch ihre Tochter hätten auf regelmäßiger Basis mit dem Quija-Board experimentiert.
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment