Ghost Hunters International - Spuk im Landhotel - Part 2
@ghosthunters.gr

Ghost Hunters International - Spuk im Landhotel - Part 2

225 Views
Published
Spuk im Landhotel - Das vierte Dokumentation.
Oft spukt z.B. der Geist eines Vormieters durch die Räume, bei dem man annehmen muss, derjenige weiß gar nicht, dass er Tod ist. Man kann ihn wahrnehmen, hören und vielleicht sogar riechen. Er geht seinem alten Tagesablauf nach und steigt z.B. eine Treppe empor an einer Stelle wo zeitlebens einmal eine Treppe vorhanden war und mittlerweile eine geschlossene Decke ist. Spuk ist in den meisten Fällen absolut harmlos, es sei den, es handelt sich um den großen Bruder Poltergeist. Spuk kann über viele Jahre hinweg anhalten oder nur kurzweilig auftreten. Er kann an einem selbst haften, oder an einen Ort gebunden sein.
Category
PARANORMAL VIDEOS FROM OTHER COUNTRIES
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment